Mittwoch, 9. Januar 2013

Frohes Neues Jahr

Ich wünschen Allen ein Frohes und Gesundes Neues Jahr und melde mich damit auch zurück an die Bloggerfront :-). Meine Blogpause ist ganz schön lang geworden, aber in der Zeit bin ich umgezogen und hatte wirklich viel um die Ohren. So richtig Ruhe ist noch nicht eingekehrt, auch ist es in unserem neuen Heim noch ziemlich chaotisch, aber jetzt geht es hier schonmal wieder weiter.

Hier schonmal ein paar Bilder, wobei ich an der Bilderqualität noch ganz schön arbeiten muss, irgendwie fehlt mir ständig Tageslicht. Wahrscheinlich werden alle zukünftigen Bilder erstmal im Badezimmer geknipst (ich sage jetzt mal absichtlich "knipsen", Fotografieren muss ich noch lernen^^), denn da gibt es das helleste Licht im Haus.

Den Anfang macht ein Knoblauchroch nach einem Schnittmuster von FM aus Jeans , bestickt und verziert, gefolgt von einer Kombi nach FM Sina und Antonia (Hose aus Glanzcord und Oberteil aus Jersey von Stenzo) und einer Kombi aus Winona aus Glitzerjeans und einem Oberteil nach Ottobre, welches man super über ein LA-Shirt ziehen kann, aus Leinen und Karostoff eines bekannten Kinderlabels TT).

Dann bis bald und liebe Grüße
Elli-Elster


                                                       


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Sachen sind das hier. Das Wickelshirt nach dem Ottobre-Schnitt gefällt mir besonders. In welchem Heft ist dieser Schnitt?

    Aber auch was in des älteren Posts abgebildet ist, mag ich leiden. Schön bunt und farbenfroh, ganz nach meinem Geschmack.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen