Dienstag, 14. August 2012

Ich habe nun endlich auch wieder mal was zu zeigen - nachdem ich irgendwie ständig nicht zum Nähen kam und noch weniger zum Fotografieren.

Als Erstes ein Langarmshirt, unter Anderem mit dem schöne Pühdorfjersey - natürlich sparsamst eingesetzt, weil ich davon leider leider keine Unmengen habe^^. Achtung Bilderflut und Vorsicht beim Schauen - extrem bunt, finde ich :-)



Und ein Sommerblüschen, mit Shirt drunter auch im Herbst tragbar. Auf dieser Bluse sind einige der wunderschönen Stickmuster von Kalino-Malino zum Einsatz gekommen. Ich finde sie so süß, danach sind sie nochmal im Detail, allerdings geht die Elfi etwas im Muster unter - ich hätte einen etwas weniger lebhaften Untergrund wählen sollen. Dazu passend ein paar Leggins aus dem Farbenmixstoff und einem schönen Button ebenfalls von Kalino Malino.





Und nun weißer Adler auf weißem Grund^^.  Shirt nach Farbenmix Antonia mit einer schönen Bordüre, mit der Stickmaschine direkt auf den Jersey gestickt und danach die Bögen fein säuberlich ausgeschnitten. War etwas mühsam, aber das Ergebnis gefällt mir. Eigentlich war das Shirt zum Drunterziehen gedacht, aber für den Zweck fast zu schade, denn dann ist die Bordüre nicht mehr zu sehen.


Kommentare:

  1. wooow ganz tolle sachen, hier bleib ich,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne teile, eins schöber als das andere

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli
    erstmal: herzlich Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für die liebe Worte!
    Ich hab mich gleich durch deinen Blog gestöbert und er gefällt mir richtig gut!
    Du zauberst wunderschöne Sachen ;o) Ich freu mich auf Mehr!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Zusammen,
    danke für Eure lieben Kommentare und auch ein herzliches Willkommen:-).
    Freue mich sehr hier so nette Leser zu haben, und ich muss sagen: es macht viel mehr Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, als allein daheim im Stillen Kämmerlein^^ ...und es spornt an und motiviert.
    In diesem Sinne, geh ich gleich mal wieder werkeln und wünsche Euch Allen einen schönen sonnigen Nachmittag :-)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elli,

    ich finde, für Kinder kann es doch eigentlich gar net bunt genug sein, oder? Ich meine, sie sollen die Welt doch in all ihren Farben und Facetten kennenlernen und wenn dann die Kleidung so öde eintönig ist, na, dann macht man ja schon einen tollen Anfang ^^
    Super schön deine bunten Zuckerlein :-)

    Ganz liebe sonnige Grüße aus Dortmund
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind ein Traum - wundrschön :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen, die Du da nähst, ich bleib auch gerne hier:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen