Donnerstag, 10. Januar 2013

Lieblingspulli

Ich glaube wir haben einen neuen Lieblingspulli. Er war unser letztes genähtes Teil vor dem Umzug. Schnittmuster: Antonia etwas verlängert und mit Bündchen versehen, aus kuscheligem Sweatstoff und mit dem süßen Piraten von Kalino Malino bestickt. Diese Appli war wohl die Aufwendigste, die ich bisher gestickt habe und hat wirklich ewig gedauert, allein die vielen einzelnen Stoffstückchen zu applizieren und zu schneiden - aber, es hat sich gelohnt wie ich finde.
Seht ihr eigentlich auch die Ähnlichkeit des kleinen Piraten mit einer bestimmten Filmfigur? Süß gell^^.

LG
Elli-Elster

Kommentare:

  1. Ui, der ist aber schön! Mich erinnert der Pirat an jack sparrow :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen Paulina :-)

    Jupp, der kleine Kerl hat sogar die Zöpfe von Jack Sparrow, na und die Augen sowieso^^.

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernd,was Du alles nähst- da bleibe ich aber auch gleich hier ;-)
    ..diese Art der Stickerei kenne ich- da braucht man mindestens einen halben Tag- Wahnsinn, aber das Ergebnis ist ja wirklich toll.
    Kalinas Dateien mag ich sowieso.
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen