Mittwoch, 2. Juli 2014

Kurze Bo und eine Elodie

Hallo zusammen,

In den Stoff in Jeansoptik hatte ich mich eigentlich gleich verliebt. Ein Meterchen hab ich gekauft und als erstes ist daraus eine kurze Bo für unsere "wilde Hilde" geworden. Kurze Hosen finden wir eigentlich Sommer wie Winter ganz praktisch (weil da gibt es keine Grasflecken an den Knien ;-)). Diese habe ich am Sattel und vorn bei der Tasche und Appli mit braunen Lederimitat gemixt. Die Leggins sind auch selfmade, alles andere leider nicht.



Hier kommt noch eine Elodie (eigentlich Probemodell), aber für den Kindergarten ist sie ganz praktisch und Kind gefällt sie auch. Den rosa Glitzerstoff für die Applis hat sie gleich zu ihrem Lieblingsstoff erkoren.


Liebe Grüße von Elli-Elster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen