Dienstag, 23. April 2013

Zoe und Winona

Hallo,

diese Sachen sind zwar auch schon sehr lange fertig, aber die Zoe wurde heute zum erstenmal ausgeführt. Die Winona wird leider schon zu kurz. Ich werde sie wohl etwas verlängern. Wir finden sie einfach zu süß und würden sie gerne noch länger tragen. Hier mal die Bilder:


Liebe Grüße Elli-Elster

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi. Die winona sieht aber auch in Dreiviertel Länge klasse aus!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. danke für Deinen netten KOmmentar bei Farbenix zu meiner Tasche. Deine "Teilchen" sind aber auch bezaubernd und natürlich auch die kleine Maus.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. die Kombi gefällt mir super und ich finde es gerade sehr schade, das meine immer Hosen verweigert ..

    lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elli,
    die Kombis sind zauberhaft süß !
    Auch die Hose vom neuesten Post.
    Ich muss demnächst auch wieder Hosen für meine KLeine nähen..der Schrank ist diesbezüglich fast leer.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare :-).

    @Conny.... ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich mich zum "Bestimmer über den Kleiderschrank" ernannt habe, sonst hätten wir auch nur Röcke oder besser Kleider an^^.

    LG
    Elli

    AntwortenLöschen