Dienstag, 9. April 2013

Immer wieder Antonia. Warum greife ich eigentlich immer und immer wieder zu Antonia? Da hab ich gefühlte 1000 Schnittmuster und am Ende ist's wieder ne Antonia...hmmm. Zu guter Letzt hab ich dann die Antonia noch fast bis zur Unkenntlichkeit zerschnibbelt und es gefällt mir richtig gut.


Kommentare:

  1. Die sind ja alle total klasse :-)) Ja irgendwie greift man doch immer zu dem was man kennt ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elli
    Wow, die Shirt sind wunder-wunderschön!!! Und trotz gleichem Schnitt (mir gefällt der auch richtig gut), sehen alle total anders aus ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. abgesehen davon, das ein Shirt schöner ist als das andere bin ich gerade regelrecht erstarrt ... den gelben Rosenjersey, habe ich ganz oft gesucht ... leider ohne Erfolg .....

    ich nähe übrigens auch die meisten Shirts nach Antonia oder Zoe ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen