Mittwoch, 4. Juli 2012

Die Farbkombi hat mich fest im Griff...

deswegen sind noch 2 Teile aus dem schönen Farbenmix-Jersey entstanden. Diesmal bestickt mit Stickmustern von Kleiner Himmel und Embroidery Library.

Liebe Grüße
Elli-Elster




Kommentare:

  1. Tolle Shirts. Vor allem das erste ist super schön geworden. Gefällt mir richtig gut. Die Katze ist witzig.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Grüss Dich :)
    Erstmal noch herzlich Willkommen in der grossen weiten tollen Bloggerwelt :)

    Deine Shirts gefallen mir wirklich super gut!
    Der Jersey mit den breiten Streifen hat es mir auch angetan...

    Aber was bitte ist dieser buntgemusterter für ein superschöner Jersey???

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :-)

    danke für Eure Lob und den Willkommensgruß :-).

    Martina, der buntgemusterte ist von Stenzo (aus dem letzten Jahr glaube ich) gekauft auf dem Stoffmarkt.

    Liebe Grüße
    Elli-Elster

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elli,

    sind jetzt erst auf deinen Blog gestoßen. Ganz hinreißende Sachen zauberst du da - wir werden noch oft reinschaun! :-)

    Liebe Grüße aus Österreich
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen