Montag, 9. Februar 2015

Hose Olympia + Sweet Toni

Unsere Kombi aus Olympiahose und Sweet-Toni möchte ich Euch auch nicht vorenthalten. Der Hosenschnitt gefällt mir wirklich sehr gut (auch wenn ich eigentlich schon wieder die nächste Größe abkopieren müsste). Hört das mit dem Wachsen eigentlich nie auf?^^ Da hat man sich gerade in einer Größe gemütlich eingerichtet, hat jede Menge Schnittmuster abkopiert und sich eine hübsche kleine Auswahl geschaffen und Wuuusch!! ist das Kind schon wieder gewachsen. 

Zur Abhilfe habe ich einen extra breiten denbaren Bund gemacht (ein bisschen wie 'ne Umstandshose *grins).

Aber alles in Allem finden wir die Hose trotzdem schön.

Die extralangen Bündchen bei dem Jäckchen sind allerdings so gewollt ;-).






LG
Elli-Elster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen