Dienstag, 14. August 2012

Ich habe nun endlich auch wieder mal was zu zeigen - nachdem ich irgendwie ständig nicht zum Nähen kam und noch weniger zum Fotografieren.

Als Erstes ein Langarmshirt, unter Anderem mit dem schöne Pühdorfjersey - natürlich sparsamst eingesetzt, weil ich davon leider leider keine Unmengen habe^^. Achtung Bilderflut und Vorsicht beim Schauen - extrem bunt, finde ich :-)



Und ein Sommerblüschen, mit Shirt drunter auch im Herbst tragbar. Auf dieser Bluse sind einige der wunderschönen Stickmuster von Kalino-Malino zum Einsatz gekommen. Ich finde sie so süß, danach sind sie nochmal im Detail, allerdings geht die Elfi etwas im Muster unter - ich hätte einen etwas weniger lebhaften Untergrund wählen sollen. Dazu passend ein paar Leggins aus dem Farbenmixstoff und einem schönen Button ebenfalls von Kalino Malino.





Und nun weißer Adler auf weißem Grund^^.  Shirt nach Farbenmix Antonia mit einer schönen Bordüre, mit der Stickmaschine direkt auf den Jersey gestickt und danach die Bögen fein säuberlich ausgeschnitten. War etwas mühsam, aber das Ergebnis gefällt mir. Eigentlich war das Shirt zum Drunterziehen gedacht, aber für den Zweck fast zu schade, denn dann ist die Bordüre nicht mehr zu sehen.